1. August 2007

Korn – Untitled (New Album)

Seit gestern (31.07.07) ist das neue Album meiner Lieblingsband "Korn" erschienen. Es hat genau wie das erste Album von 1994 keinen Titel (also "Untitled") und könnte für einen "Neuanfang" der Band stehen indem sie einen neuen Charme vertreten, denn wie man schon bei dem letzten Album 2005 "See You on the Other Side" bemerkte, hörte man kein üblich hartes Korn mehr. Auch in diesem Album ist es kein Korn der 90er mehr, es erinnert mich persönlich an finstere Zirkusmusik. Wenn man sich aber von den Erwartungen des klassisch gewohnten Stils löst findet man in dem unbenannten Album ein paar erstklassige Ohrwürmer, wie "Evolution" oder "Love and Luxury"... Mein Fazit: Thumbs up!

Abgesehen von der musikalischen Seite, ist das Coverdesign wieder einmal echt freaky – natürlich auf die "Gute Art"! Der Künstler heißt Richard Kirk. Hier ein Link zu seiner Homepage und zu seinem Blog.

Endlich habe ich wieder ein neues Album für meine 24/7 Tracklist, yaaaaaaaaaaaaaaahrrr!!!

- Korn Website
- Korn – Untitled kaufen

Keine Kommentare: