30. Juni 2007

Zug: Hin- und Rückfahrt

Meine Zugfahrt in die FH ist nicht wirklich lang, sie umfasst nur drei Haltestellen, doch das soll mir genügen für ein paar schnelle Zeichnungen. Als ich heute Morgen in die FH gefahren bin, zeichnete ich von meinem Sitzplatz aus ab. Auf der Rückfahrt ist etwas interessanteres entstanden. Als ich vom Hauptbahnhof bis zur FH lief, kam ein Rudel seltsamer Menschen an mir vorbei. Mädchen mit einem schrecklichen Kleidergeschmack und dieser Typ... der so undefinierbar war, das sich sein Bild in mein Langzeitgedächtnis brannte.


2 Kommentare:

Haiko Hörnig hat gesagt…

Er sieht aus,wie du ihn beschrieben hast. ^^
Coole "japanisch" geschriebene *yeah yeah* Sprechblasen, nur der prÄgende Rechtschreibfehler trübt die ansonsten fancy Seite etwas.=>

Marius hat gesagt…

Ich war fast am Ziel, die Zeit drängte,... ich war mir nicht sicher... ich habs zu Ende gebracht.
Es tut mir Leid.